ZOOM Tierpfleger
 
   
 

 

Große Tiere
Kleine Tiere
Fliegende Tiere
Gebäude der Welt
Landschaft und Pflanzen
ZOOM Fotos
ZOOM Löwen
ZOOM Luchse
ZOOMs bunte Tierwelt
ZOOM Eisbären

ZOOM Tierpfleger


 

ZOOM Tierpfleger

Bei meiner geführten Safari durch die Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen im September 2007 (Preis beim Fotowettbewerb "tierisch nah"), hatte ich die Möglichkeit, in hautnahen Kontakt mit einigen Tieren zu gelangen.

Dies war natürlich nicht immer ohne die Hilfe der Vertrauenspersonen der Tiere und einigen Leckerchen möglich.

Für mich ist auch die Dokumentation des tollen Verhältnisses zwischen Mensch, insbesondere des Tierpflegers, und Tier ein wichtiger und interessanter Teil der Zoofotografie.

Ich möchte mich hiermit bei dem gesamten Zoom-Team für diesen tollen Tag bedanken und ein besonderer Dank gilt den hier abgebildeten Tierpflegern, welche so nett waren mir die Erlaubnis zur Veröffentlichung dieser Fotos zu geben.

 

                           

                              

                                                                 

                                                                                                           

                                                              

                          

                                                                                                              

                                                

                                                                                                                                                     

                                                           

nach oben