ZOOM Fotos
 
   
 

 

Große Tiere
Kleine Tiere
Fliegende Tiere
Gebäude der Welt
Landschaft und Pflanzen
ZOOM Fotos
ZOOM Löwen
ZOOM Luchse
ZOOMs bunte Tierwelt
ZOOM Eisbären

ZOOM Tierpfleger


 

Fotos aus der ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen

 

Die ZOOM - Erlebniswelt in Gelsenkirchen ist auf dem Gelände des alten Ruhr Zoos neu aufgebaut worden.

Die Tiere sind natürlich auch hier in Gehegen eingesperrt, aber diese sind überwiegend wirklich groß und absolut artgerecht. Das ganze Gelände ist einfach nur durchdacht und wirklich schön angelegt worden. Die Sicht auf die Tiere wird nur in Ausnahmefällen druch ein Gitter behindert. Oft ist nicht mal eine Scheibe im Weg. Dadurch eignet sich der Zoo einfach super zum Fotografieren.

Da ich mir eine Jahreskarte gegönnt habe, werde ich ganz bestimmt des Öfteren nach Gelsenkirchen fahren, um dort die Tiere zu beobachten und natürlich zu fotografieren.

Daher habe ich mich entschlossen eine eigene Fotogalerie für die Fotos aus der ZOOM Erlebniswelt anzulegen. Noch sind die Kategorien begrenzt und die einzelnen Seiten recht leer, aber ich denke das wird sich schnell ändern. Ich wünsche auch beim Betrachten dieser Bilder viel Spaß.