Regenbogenfreunde
 
   
 
 

Regenbogenfreunde

 

Johnny - mein wunderbarer Patenkater

Johnny trat am 25.06.2006, zwei Wochen vor Tarzan, den Weg über die Regenbogenbrücke an.

Sue und ich haben Tarzan und Johnny oft als "Brüder" bezeichnet, die beiden waren sich in vielen Punkten so ähnlich.

Es sollte vielleicht so sein, dass die beiden kurz nach einander von uns gehen mussten. Ich bin mir sicher, sie werden nun gemeinsam ihren weiteren Weg gehen. Es geht beiden gut dort wo sie sind und genauso wie Tarzan werde ich Johnny niemals vergessen.

 

____________________________________________________________________________________________

 

Baby - die Patenoma

Am 16.01.2007 ging Baby im Alter von fast 17 Jahren über die Regenbogenbrücke. Baby durfte ich als eine sehr charismatische Perderdame kennen lernen, die Sue's Rasselbande kaum merklich angeführt hat. Sie hat ein wunderbares und erfülltes Leben und durfte in jungen Jahren sogar einige Kitten aufziehen.